Impressum | Kontakt © Nordstromer N7
Fanclub-Satzung Nordstromer N7

§6. Der Mitgliedsbeitrag in Höhe von 30 Euro ist einmal jährlich zum 01.08. der neuen Saison und in bar an den Kassenwart zu entrichten.

§6.1. Alle Einnahmen (Beiträge und Strafen) werden für Fanclubveranstaltungen verwendet.

§7. Wenn bis spätestens 4 Wochen nach Zahlungsfrist kein Beitrag geleistet wurde, gilt die Mitgliedschaft automatisch und beidseitig gekündigt. Die Kündigung ist an keine Form gebunden.

§8. Bei ungebührlichen Verhalten eines Mitglieds kann der sofortige Ausschluss aus dem Fanclub erfolgen.

§9. Eine Mitgliederversammlung kann auf Wunsch eines jeden Mitglieds einberufen werden.

§9.1. Damit eine Versammlung ordnungsgemäß durchgeführt werden kann, müssen mind. 2 Vorstandsmitglieder anwesend sein.

§9.2. Sollte ein Mitglied sich nicht mind. 2 Tage vor dem Versammlungsdatum bei mind. 1 Vorstandsmitglied
entschuldigen, ist eine Strafe in Höhe von 5 Euro fällig.

zurück | weiter

 

Nordstromer N7
Plauderbox: