Impressum | Kontakt © Nordstromer N7
Unser Club Nordstromer N7

Unser Fanclub Nordstromer N7 wurde von 7 guten Freunden ins
Leben gerufen. Um unserem Lieblingsverein noch näher zu sein, haben wir unseren eigenen Fanclub im Mai 2009 gegründet

Wir gehen schon seit Jahren regelmäßig zu den Heimspielen von 96, haben uns auch schon das ein oder andere Mal zu Auswärtsspielen gewagt. Die Idee einen eigenen Fanclub zu gründen lag schon länger in der Luft. Aber im März bei einer Feier wurden nun endlich Nägel mit Köpfen gemacht – unser Ziel war es zur Saison 2009/10 alles offiziell in Sack und Tüten zu haben. So wie es aussieht haben wir es ja nun geschafft – Dank an unseren Fischkopp Matjes der uns zu Höchstleistungen im Projekt Nordstromer getrieben hat.

Wir sind 2 weibliche und 5 männliche Gründungsmitglieder und teilen natürlich alle die Leidenschaft für “die Roten”. Sämtliche Mitglieder wohnen und arbeiten in und um Hannover.
Wir sind alle sehr lebensfrohe Menschen und unternehmen,
wenn es die Zeit und die eigene Familie zu lässt, viel miteinander. Der Besuch zu den Heimspielen der Roten ist ein Ritual geworden:

Wir treffen uns auf ein / zwei kühle Getränke an unserem “Stromkasten”, welcher vor dem Nordeingang steht und
dann genießen wir gemeinsam die Heimsiege im Block N7

          -> so erklärt sich auch unser Fanclub-Name.

Nordstromer N7
Plauderbox: